Home
Leistungen
Über mich
Kontakt; Impressum
Gästebuch

 

 

 

 

 

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns " wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreissend, talentiert, und phantastisch sein darf?"
Aber wer bist Du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtendes daran, sich so klein zu machen, damit andere um Dich herum sich nicht verunsichert fühlen.
Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu verbreiten.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen wollen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien."

 Nelson Mandela

 

 

 

 

 

Über mich:                                  

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als

Physiotherapeutin- anfangs mit Leib und

Seele. Im Lauf der Zeit habe ich mich

immer mehr dagegen gewehrt, den Menschen

vor mir auf den Körper zu reduzieren.

Auf der Suche nach Veränderungsmöglichkeiten

bin ich `zufällig` über das Willow-System

`gestolpert` und wusste sofort und ohne Zweifel:

DAS ist MEINE Lösung. Ich habe ein

wahrhaft GANZHEITLICHES Behandlungssystem

gefunden, mit dem ich meinen Klienten auf

ALLEN ihren Ebenen weiterhelfen kann.

Durch viele weitere Kurse habe ich mein

Repertoire noch erweitert.

 

Während der Ausbildungen

merkte ich sehr schnell, wie einfach es sein kann,

mich aus alten, eingefahrenen Verhaltensmustern

zu lösen und völlig neue, bis dahin unvorstellbare

Wege zu gehen. Und ich erlebe es jeden Tag mehr,

dass sie mich dort hinführen, wo ich mich so sehr hinsehne:               ZU MIR SELBST!

 

Jetzt möchte ich SIE gerne dabei unterstützen, IHREN eigenen WEG und IHRE eigenen LÖSUNGEN zu finden - So, wie es für SIE jetzt gerade gut ist!

 

Ich freue mich auf SIE!

 

 

Manuela Parzefall

 

 

                                                                    


TEMET NOSCE -Erkenne Dich Selbst!  |  m.parzefall@online.de